Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Orientation“

@Stadtkirche Köpenick

28. Oktober 2018: 17:00

Veranstaltung Navigation

Mit ihrer Besetzung betreten die Musiker Damir Bacikin – Trompete und Felix Kroll – Akkordeon musikalisches Neuland. Doch sobald diese Instrumente mit ihren gleichsam filigranen Melodien und feinen Klängen aufeinandertreffen, erscheint diese Kombination fast wieder selbstverständlich. Die Musiker experimentieren mit verschiedenen musikalischen Einflüssen aus der Klassik, dem Jazz, der Avantgarde, aber auch traditioneller Balkan- oder Tangomusik. Das Ergebnis ist ein sehr facettenreiches Programm mit Werken von Helmut Oehring, Igor Stravinsky, Modest Mussorgsky, Astor Piazzolla und Richard Galliano, neben einigen selbst verfassten Kompositionen der Künstler.

Details

Datum:
28. Oktober 2018
Zeit:
17:00
Alle Termine:

Veranstaltungsort

Stadtkirche Köpenick
Kirchstr. 4
Berlin,

 


Hier können Sie sich für meinen Newsletter eintragen, über den ich ca. vierteljährlich eine kleine Terminübersicht verschicke.