Vom Fischer und seiner Frau

eine Versuchungsanordung über das Glück mit Nicole Weißbrodt, Puppe und Objekten für Menschen ab 6 Jahren

Der Fischer und seine Frau leben in einem alten Pisspot. Es ist eng, oft kalt und manch mal regnet es rein – doch haben sie sich eingerichtet. Haben sie? Denn eines Tages fängt der Fischer einen verzauberten Butt, der Wünsche erfüllen kann! Ein größeres Haus mit Garten, wäre schon fein! Doch wenn plötzlich alle Wünsche in Erfüllung gehen, wann soll man damit aufhören? Gibt es Grenzen? Und was passiert, wenn man diese überschreitet?

Zusammen mit einem magischen Butt findet Nicole Weißbrodt in der merkwürdigen Arbeitswelt von Erwachsenen das bekannte Märchen über Gier, Maßlosigkeit und die Frage, was uns glücklich macht. Aus Objekten entsteht die Welt des Fischers und seiner Frau und das Spiel nimmt seinen Lauf!

Dauer: 1 Stunde
Web: nicole-weissbrodt.de
Premiere: 13. Oktober 2017
weitere Termine

Videos:

Teaser