Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fontane Quiz-Show

@Kulturhaus Stadtgarten

13. September 2020: 17:00

Wo passierte das Zugunglück aus dem Fontane-Gedicht „Die Brück am Tay“? Welche Sprachen konnte Fontane fließend sprechen? Und was für ein Unternehmen gründete sein jüngster Sohn Friedrich? Knifflige Fragen und Antworten. Zwei Rateteams und das Publikum können unter Beweis stellen, was sie in Sachen Fontane drauf haben. Das erste Team besteht aus Teamleiterin Marion Brasch und Gast Boris Aljinovic. Im zweiten Team sind Teamleiter Andreas Knaesche und Schauspielerin Kristin Warnke. Musikalische Begleitung vom Akkordeonisten Felix Kroll. Moderiert wird die witzige und unterhaltsame Quizshow von Max Moor – ganz nach dem Motto: „Wer weiß denn Fontane?“. 

Details

Datum:
13. September 2020
Zeit:
17:00
Alle Termine:
Webseite:
https://fontane-festspiele.com/programm-2020/fontane-quiz-show/

Veranstaltungsort

Kulturhaus Stadtgarten
Neuruppin,

 


Hier können Sie sich für meinen Newsletter eintragen, über den ich ca. vierteljährlich eine kleine Terminübersicht verschicke.