Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ensemble Quillo

@Falkenhagen

14. Juli: 15:00

Veranstaltung Navigation

ZuFußQultour

Die ZuFußQultour geht in die vierte Runde: Auch dieses Jahr wieder kann sich fußfestes Publikum auf 3,2 km rund um Falkenhagen ein Konzerterlebnis erlaufen. An verschiedenen Stationen inszenieren unterschiedliche Solist:innen des Ensemble Quillo ein selbst gewähltes Solostück – immer und immer wieder, für alle die vorbeikommen!

In der Zeit von 15 – 18 Uhr, Dauer ca. 2 Stunden mit variabler Startzeit.
Start und Ende: Hof Quillo.

Im Anschluss: Sommerfest auf dem Hof und EM-Finale im Qino!

Details

Datum:
14. Juli
Zeit:
15:00
Alle Termine:
Webseite:
https://quillo.net/events/zufussqultour/

Veranstaltungsort

Falkenhagen

Veranstalter

Ensemble Quillo
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen

Ensemble Quillo

Das Ensemble Quillo unter der Leitung von Ursula Weiler hat sich im Jahr 2004 in der Uckermark gegründet. Seit 2009 hat das Ensemble die Reihe Neue Musik etabliert: Seitdem wurden u.a. aufgeführt: L. Berio: Folk Songs; A. Schönberg: Pierrot lunaire (jeweils mit der Solistin Salome Kammer); M. Kagel: Der Tribun; H.W. Henze: El Cimarron; H. Eisler: Vierzehn Arten den Regen zu beschreiben. Mit der Produktion von H.W. Henzes El Cimarron wurde das Ensemble 2011 in die Werkstatt der Staatsoper Berlin im Schillertheater…

 


Hier können Sie sich für meinen Newsletter eintragen, über den ich ca. vierteljährlich eine kleine Terminübersicht verschicke.