Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UnEins-Stream

@Klangwerkstatt Online

25. Februar: 21:00

Wer bin ich, wo beginnt der andere? Das Programm der beiden Akkordeonist*innen Susanne Stock und Felix Kroll gemeinsam mit der Sopranistin Angela Postweiler beschäftigt sich mit Individualität und Symbiose, Trennung und Wiedervereinigung, Eins und Uneins.
Der Stream wird hier zu sehen sein.

Details

Datum:
25. Februar
Zeit:
21:00
Alle Termine:
Website:
https://youtu.be/Ov-Nx7Uys_8

Veranstaltungsort

Klangwerkstatt Online

Veranstalter

Klangwerkstatt Berlin
Website:
http://klangwerkstatt-berlin.de/2020/

UnEins – Musik für zwei Akkordeonisten

UnEins Das Programm der beiden Akkordeonist:innen Susanne Stock (Weimar) und Felix Kroll (Berlin) beschäftigt sich mit Individualität und Symbiose, Trennung und Wiedervereinigung, Eins und Uneins. In einer künstlerischen Zusammenarbeit treffen verschiedene Charaktere, Biografien, mitgebrachte Fähigkeiten, Sichtweisen und Emotionen aufeinander. Durch die Begegnung der Musiker im Konzert, entsteht etwas das von zwei einzelnen Wesen erschaffen wird und doch etwas Autarkes, für sich Stehendes ist. Aus dem Spiel der Musiker auf einem Instrument entwickelt sich von selbst ein theatralisches Moment, das die…